Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Wochenangebot – noch mehr Prägeformen

Dieses Wochenangebot (gültig bis 24.3.2015) ist ideal um sich mal mit Prägeformen einzudecken. Mit den Formen kann man wunderschöne Muster in das Papier prägen. Für die Prägefolder braucht man entweder die Big Shot (Stanz- und Prägemaschine) oder auch die kleine Schwester die Texture Boutique Prägemaschine. Die Texture Boutique ist nur für die Prägefolder und da so klein und leicht schnell aus dem Schrank genommen. Ich arbeite sehr gerne mit ihr und da es ja nun zur Sale-A-Bration auch weitere Prägefolder kostenlos gibt, vielleicht kann man sich jetzt dann richtig eindecken 🙂

aktuelles Wochenangebot

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Angebote" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite