Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Zurück im kalten Deutschland

Wollte mich nur kurz zurück melden 🙂 Bin gestern Vormittag endlich wieder Daheim eingetroffen – nun war der Tag gestern recht kurz (war 18:30 Uhr schon im Bett) und ich habe nur das nötigste gemacht, da wir unheimlich müde waren. So nach und nach werde ich dann die vielen Emails beantworten – Bestellungen werden nun ab sofort wieder wie gewohnt entgegengenommen und bearbeitet. Zwischendurch müssen über 1000 Fotos und kleine Filmchen gesichtet werden und dann versuche ich mal über meine Erlebnisse zu berichten. Im Moment weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll 😀

Jetzt muss ich erst mal einkaufen – brauch dringend Milch für meinen Kaffee!!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite