Ich möchte dir gerne die Möglichkeit geben Versandkosten zu sparen. Da die Sammelbestellungen großen Anklang finden, dacht ich mir ich setze mal einen Tag im Monat fest. So kann man selber bis zu diesem Termin sammeln, sofern man natürlich die Produkte nicht dringend brauch ;) Wer sie eher oder später brauch, kann auch gerne zwischendurch bestellen! (Bestellungen mit einem Bestellwert von über 150€ sind bei mir versandkostenfrei!)

Rico wacht über den Bestellungen

Hier die Termine für das Jahr:

  • 05. Januar 2016 (bis 12:00 Uhr) – Start der Sale-A-Bration und Frühjahr-/Sommerkatalog 2016
  • 05. Februar 2016 (bis 12:00 Uhr)
  • 05. März 2016 (bis 12:00 Uhr)
  • 27. März 2016 (bis 12:00 Uhr) – letzte Sammelbestellung in der Sale-A-Bration
  • 05. April 2016 (bis 12:00 Uhr)
  • 05. Mai 2016 (bis 12:00 Uhr)
  • 25. April 2016 (bis 12:00 Uhr) – wegen der Auslaufliste
  • 05. Juni 2016 (bis 12:00 Uhr)
  • 07. Juli 2016 (bis 12:00 Uhr)
  • 05. August 2016 (bis 12:00 Uhr)
  • 05. September 2016 (bis 12:00 Uhr)
  • 05. Oktober 2016 (bis 12:00 Uhr)
  • 05. November 2016 (bis 12:00 Uhr)
  • 05. Dezember 2016 (bis 12:00 Uhr)

Ablauf bei Sammelbestellungen

Du sammelst deine Bestellung bis zu den oben genannten Termin und reichst sie möglichst frühzeitig bei mir ein. Die Versandgebühren von mir zu dir wird je nach Größe/Gewicht berechnet. Also z.B. bei flachen Produkten wie Stempelsets oder A4 Papier, wird es als Maxibrief versendet, was weniger Versandkosten bedeutet :) Die Versand- und Handlingsgebühren von Stampin’ Up! übernehme komplett ich bei einer Sammelbestellung und solltest du eine Bestellung über 99€ aufgeben, so ist der Versand bei der SB komplett kostenlos. Bezahlen kann man bei mir via SOFORT Überweisung, Banküberweisung, PayPal, Kreditkarte und auch Barzahlung bei Abholung.

Wenn noch Fragen offen sind oder du bestellen willst, dann melde dich einfach per Email oder Telefon bei mir.