Stampin’ Up!

Aktionsangebot Herbst-Winter 2023

Während des Stampin’ Up! Aktionsangebot Herbst-Winter vom 14. bis 16. November 2023 erhältst du bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Produktgruppen des Jahreskatalogs.

Stampin’ Up! Aktionsangebot Herbst/Winter 2023

14. - 16.11.2023

Aktionsangebot Herbst-Winter

Wenn du bereits ein Auge auf bestimmtes Bastelzubehör geworfen hast, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um zuzugreifen! Zwischen dem 14. und 16. November 2023 kannst du folgendermaßen sparen:

  • 10% auf Geschenk- und Dekoband
  • 15% auf Tinten, einschließlich Nachfülltinten, Marker und Stampin’ Blends (Produktpakete sind nicht inbegriffen)
  • 20% auf Papiere, einschließlich Farbkarton, Spezialpapier und Designerpapier

Such dir am besten gleich im Jahreskatalog 2023–2024 deine Lieblingsartikel aus und erweitere so deine Bastelbasics!

Achtung: Der Preisnachlass gilt nur für Artikel aus dem Jahreskatalog 2021–2022. Produkte aus dem Minikatalog September–Dezember 2023 werden nicht berücksichtigt.

10% auf Geschenk- & Dekoband

Stampin’ Up! Geschenkbänder & Dekobänder

15% auf Tinten

Stampin’ Up! Tinte & Farbe
Achtung: Produktpakete sind nicht inbegriffen!

20% auf Papiere

Stampin Up Aktionsangebot Herbst Winter: Farbkarton

Wichtige Infos zum Stampin’ Up! Aktionsangebot Herbst-Winter

Gilt das Angebot auf alle aktuell erhältliche Produkte?

Nein, nur auf die genannten Artikel aus dem Jahreskatalog.

Du hast noch weitere Fragen?

Wenn du noch Fragen hast, melde Dich gerne über mein Kontaktformular.

Kann ich auch Dein Bestellformular verwenden?

Das geht zwar, aber bedenke bitte deine Bestellung darf ich erst ausführen, wenn dein Geld bei mir eingegangen ist. Deshalb verwende bitte eine schnelle Zahlungsweise, wie Kreditkarte oder Paypal. Wenn Du per Überweisung zahlst dauert der Geldeingang teilweise bis zu drei Tage (Wochenende und Feiertage nicht mitgerechnet). Wenn Du Pech hast, ist das Angebot dann nicht mehr verfügbar und daran kann ich nichts ändern.

Deshalb ist die direkte Bestellung im Online Shop meist die geschicktere Wahl. Auf meiner Bestellseite findest du dazu ausführliche Informationen, die dich unterstützen und auch eine Schritt für Schritt Video Anleitung.