Informationen für Einsteiger

Du bist neu hier und willst dich erstmal orientieren? Dann bist du genau richtig! Ich bin Steffi Helmschrott und seit ich eine Schere in der Hand halten kann, bastle ich mit Begeisterung Karten, Geschenkverpackungen und mehr. Ich freue mich, wenn ich anderen helfen kann, kreativ zu werden. Seit über 10 Jahren verdiene ich mit meinem Hobby sogar meinen Lebensunterhalt.

Auf dieser Seite habe ich für dich alle wichtigen Infos zum Einstieg ins Basteln mit Papier zusammengestellt.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!

Damit du überhaupt eine Idee bekommst, was du alles basteln kannst, schau dich doch einfach ein wenig bei mir um. In meinem Blog findest du viele Beispielprojekte, die dir eine Vorstellung geben, was du alles selbst basteln kannst. Von Gruß- und Glückwunschkarten über findige Geschenkverpackungen bis hin zu hübscher Deko und Ordnungshelfern ist alles dabei, was man wie mit Papier basteln kann.

Speziell für Einsteiger lohnt sich auch ein Blick auf die Stampin’ Up! Bastelsets, die fast alles enthalten was für die Gestaltung der liebevoll ausgewählten Motive benötigt wird. Und zu fast jedem Set habe ich auch ein Video erstellt, in dem ich dir alles genau erkläre.

Ich arbeite mittlerweile fast ausschließlich mit Material und Hilfsmitteln des Herstellers Stampin’ Up!. Das liegt neben der hohen Qualität der Produkte, dem abgestimmten Zubehör und den immer neuen kreativen Motiven und Mustern auch an meinen jahrelangen guten Erfahrungen in der Zusammenarbeit. Weiter unten findest du mehr Infos zu den tollen Stampin’ Up! Produkten. Wenn du erstmal mehr zu dem Unternehmen erfahren willst, habe ich dir alles Wissenswerte auf meiner Stampin’ Up! Seite zusammengestellt.

Auf meiner Infoseite zu den Stampin’ Up! Produkten findest du alles, was du an Grundlagen zu den Materialien, dem Farbsystem und den tollen Hilfsmitteln wissen willst. Dazu gehören auch Tipps und Tricks sowie Videos in denen ich dir alles ganz genau zeige.

Gerade zu Beginn lohnt sich dazu der Blick auf die Stampin’ Up! Bastelsets. Die enthalten fast alles was für die Gestaltung des jeweiligen Motives benötigt wird. Das macht den Einstieg leichter und günstiger.

Die Stampin’ Up! Kataloge enthalten nicht nur alle derzeit verfügbaren Produkte, sondern auch immer jede Menge Ideen und Inspirationen für Bastelprojekte aller Art. Neben dem Jahreskatalog, erscheinen halbjährlich spezielle Minikataloge und auch Broschüren zu Sonderaktionen wie z.B. die Sale-A-Bration. In diesen findest du exklusive Produkte und Angebote, die nicht im Jahreskatalog zu finden sind.

Auf meiner Stampin’ Up! Katalog Seite kannst du dir kostenlos alle aktuellen und auch älteren Kataloge holen und nach Herzenslust schmöckern.

Abonnierst du meinen kostenlosen Newsletter, bleibst du stets auf dem Laufenden. Ich informiere dich sobald es neue Aktionen oder Angebote gib, ich neue Tipps oder Anleitungen veröffentlicht habe oder du den neuesten Stampin’ Up!-Katalog herunterladen kannst. Also am Besten gleich eintragen und nichts verpassen:

Als ich vor über 10 Jahren begann nicht nur mit den Stampin’ Up! Materialien zu basteln, sondern auch anderen zu zeigen wie das geht und ihre Bestellungen aufzunehmen, hätte ich nie gedacht, dass das ich davon leben könnte.

Gleichgültig ob du einfach etwas bei den Bestellungen sparen willst, einen passenden Nebenverdienst suchst oder deinen Lebensunterhalt verdienen willst, informiere dich einfach über deine Möglichkeiten als Stampin’ Up! DemonstratorIn. Komm in mein Team, ich unterstütze dich gern!

Noch nicht genug? Folge mir!

Social Media

Du findest mich auch auf vielen Social Media Plattformen. Dort zeige ich meine Werke, gebe Tipps und Tricks und starte immer wieder auch Livestreams zum Zusehen und Mitmachen. Schau vorbei und folge mir:

Mein Serviceversprechen

Das Wohl meiner Kunden kommt für mich an erster Stelle. Mit mir als deine Stampin’ Up! Demonstratorin bist du immer gut aufgehoben und wirst nicht nur schnell sondern auch freundlich und kompetent beraten. Dazu gehört auch, dass du üblicherweise innerhalb von 24 Stunden mit einer Antwort auf deine E-Mail bzw. mit der Bearbeitung deiner Bestellung rechnen kannst.

Steffi Helmschrott Stampin’ Up!