Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

1 Jahr unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin

Heute vor einem Jahr begann offiziell meine Tätigkeit als unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin. Jetzt, so im Rückblick betrachtet, kann ich sagen, ich würde diesen Schritt immer wieder machen :love:

(eigentlich nichts besonderes, aber diese ATC sind meine ersten Werke mit den Stampin’ Up! Produkten 😉 )

Am Anfang war ich manchmal etwas unsicher, da ich eigentlich ein schüchterner Mensch bin und mich nie traute auf fremde Menschen zu zu gehen. Das ist natürlich heute noch in manchen Fällen so, aber nicht mehr als Demonstratorin, denn hier weiss ich wovon ich spreche. Ich stehe zu mir und meinen Werken und kann somit selbstsicher auftreten. Und durch meine Arbeit habe ich auch viele unheimlich nette Menschen kennen gelernt die das gleiche Hobby haben wie ich. Da sind die Einen die ich mit meiner Leidenschaft anstecken konnte/kann und die anderen mit denen man sich austauscht oder auch fachsimpelt. Diese Arbeit erfüllt mich rundherum und heute kann ich jeden verstehen, der sagt „ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin glücklich“ :dup:

Nun, 1 Jahr später habe ich hier ein sechsköpfiges Team mit ganz lieben Mädels die ich hoffentlich bald auch mal persönlich kennen lernen kann, einen Blog mit viel Inspiration und ganz tollen Kommentaren von euch Lesern was mich ebenso mit Stolz erfüllt, ebenso ein Fleckchen wo ich mich zurückziehen und in meiner kreativen Ader austoben kann und ich habe mit Jenni auch eine wunderbare DemoMama gefunden der ich an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön aussprechen möchte! Ich kann wirklich sagen, ich bin rund um zufrieden und ich freue mich auf weitere spannende Jahre als unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin :kaffee:

Ich möchte das auch mit euch feiern und biete hier ein Jahrestag-Candy an. Und zwar wird unter allen Kommentatoren ein Sale-A-Bration Set verlost welches sich der Gewinner am Ende aussuchen darf, egal ob mit Holz oder als Clear mount. Das Candy läuft bis zum 4. März 2011, also 3 Wochen. Sollte unter den Kommentaren jemand dabei sein der nicht am Candy teilnehmen möchte, einfach kurz vermerken 🙂

Ja und dann wollte ich euch noch mein Großprojekt zeigen (naja, einen Teil davon 😉 ), an dem ich schon eine Weile sitze. Und zwar bekommt jede Demo in meinem Team (auch die die zukünftige in meinem Team einsteigen!) ein Musterbuch. Ich habe diese Idee schon bei anderen Kollegen gesehen und ich fand es damals schon unheimlich gut, da man, wenn man anfängt ja noch nicht so viel Material zum zeigen hat und ich weiss aus Erfahrung, manchmal möchte man eben gerne mal die Sachen anfassen oder zumindestens aus der Nähe sehen. Das Buch wird schon etwas bestückt sein und der Umschlag ist mit Absicht etwas karg gehalten, denn die Demos selber dürfen sich ihr Musterbuch dann so verzieren wie sie möchten 😉 Hier ein paar Bilder:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite