Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Adventskalender – 1. Tür

So meine Lieben, wie schon angekündigt wollte ich dieses Jahr wieder gerne einen Adventskalender machen, da ich aber in nicht mehr ganz 3 Wochen umziehe, schaffe ic hes einfach zeitlich nicht euch mit kreativen Input zu versorgen, da ich gerade am Kisten packen bin und auch mein Bastelreich immer leerer wird. Daher dachte ich mir, ich bedanke mich bei euch für das vergangene Jahr und auch als Bonbon zu meinem Bloggeburtstag letztens, ich mache einen Gewinnspieladventskalender.

Wie funktioniert das?

Jeden Tag gibt es eine Kleinigkeit die ihr gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst ist bis 23:59 Uhr an dem jeweiligen Tag einen Kommentar zu hinterlassen. Ich werde versuchen, wenn es zeitlich klappt, möglichst zeitnah die Auslosung zu machen. Wenn es nicht ganz klappt, mache ich es auf jeden Fall nach Weihnachten, je nach dem wie stressig es hier wird. Nur noch ein wichtiger Punkt, es kann nur ein mal gewonnen werden, sprich, wenn schon mal jemand gezogen wurde, wird er aus den übrigen Gewinnspieltagen ausgeschlossen.

So, und damit kommen wir zu Tür 1

Heute gibt es ein Paket Designerstoff Zuckerstange

Viel Glück an alle die mitmachen! ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Adventskalender" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite