Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Adventskalender 2013 – 20. Türchen

Ach übrigens, in 4 Tagen ist Weihnachten :huh:

Alter Schwede. Mir geht’s wie Jenni. Ich habe mir den Dezember soweit freigehalten an Terminen um alles zu schaffen was ich schaffen will, aber irgendwas ist ja immer und natürlich werde ich wieder nicht fertig mit manchen und hänge hinterher. Ich denke mir dann nur, was hätte ich gemacht wenn noch Workshop wäre?! Nun denn, muss man Prioritäten setzen. Die Geschenke die verschickt werden sollen, müssen nun noch etwas warten. Da ich morgen zu meiner Mama fahre, bleibt mir heute nur noch der Tag vor Weihnachten und ihr wisst ja wie wenig Stunden so ein Tag hat 😉

Nun zum heutigen Türchen. Dahinter verbirgt sich wieder Designerstoff – Vintage Mix

120122013

Viel Glück!

Wie kann ich gewinnen?

Fast jeden Tag gibt es einen Artikel von Stampin’ Up! zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst ist bis 23:59 Uhr an dem jeweiligen Tag einen Kommentar hier unter dem Beitrag zu hinterlassen (schreibt einfach was ihr schönes gemacht habt heute oder noch machen wollt, wie eurer Weihnachten ausschaut, was in eurem Adventskalender schönes im Türchen war oder was auch immer 😉 ). Ich werde versuchen täglich die Auslosung mit Hilfe von Random.org zu machen. Wenn es zeitlich nicht ganz hin haut, werde ich es auf jeden Fall nach Weihnachten machen. Nur noch ein wichtiger Punkt: es kann nur ein mal gewonnen werden, sprich, wenn schon mal jemand gezogen wurde, wird er aus den übrigen Gewinnspieltagen ausgeschlossen. Der Gewinner sollte sich dann innerhalb der nächsten 14 Tage per Email oder Kontaktformular bei mir melden. Wenn keine Email kommt, wird neu ausgelost!

Und das Stempelset von gestern hat gewonnen

620122013

der Kommentar Nummer 166 – der/die Alex :yeah:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Adventskalender" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite