Adventskalender 2013 – 9. Türchen

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und 2. Advent. Bei mir war viel los. Erst Samstag bei Claudia zu ihrer Teamweihnachtsfeier und gestern war meine Weihnachtsfeier. Ich habe ein paar Fotos gemacht und zeige sie euch mit den tollen Swaps und Geschenken.

Kommen wir heute zum 9. Türchen und gleich zu den letzten beiden Gewinner. Heute ist ein Prägefolder Perfect Polka Dots enthalten

109122013

Viel Glück und ich freue mich schon auf eure Kommentare 🙂

Wie kann ich gewinnen?

Fast jeden Tag gibt es einen Artikel von Stampin’ Up! zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst ist bis 23:59 Uhr an dem jeweiligen Tag einen Kommentar hier unter dem Beitrag zu hinterlassen (schreibt einfach was ihr schönes gemacht habt heute oder noch machen wollt, wie eurer Weihnachten ausschaut, was in eurem Adventskalender schönes im Türchen war oder was auch immer 😉 ). Ich werde versuchen täglich die Auslosung mit Hilfe von Random.org zu machen. Wenn es zeitlich nicht ganz hin haut, werde ich es auf jeden Fall nach Weihnachten machen. Nur noch ein wichtiger Punkt: es kann nur ein mal gewonnen werden, sprich, wenn schon mal jemand gezogen wurde, wird er aus den übrigen Gewinnspieltagen ausgeschlossen. Der Gewinner sollte sich dann innerhalb der nächsten 14 Tage per Email oder Kontaktformular bei mir melden. Wenn keine Email kommt, wird neu ausgelost!

  • Warum erscheint mein Kommentar nicht?

Hier die Gewinnerin des 7. Türchen

209122013

Gewonnen hat Kommentar Nummer 78, herzlichen Glückwunsch Henrike!!

Und das Türchen Nummer 8

309122013

hat der Kommentar 159 gewonnen, Herzlichen Glückwunsch Marina!!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!