Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Adventskalender – 5. Tür – Nail Art

Heute ein Tipp für den Weihnachtsabend oder davor, so wie ich es jetzt trage.

Und zwar wer auch gerne seine Fingernägel dem Feiertag anpassen möchte, für den habe ich diese Idee.

Weißer Unterlack und mit rotem Glimmerlack die Streifen aufmalen. Natürlich habe ich das so von meiner Nagelfee gemacht bekommen, kann mir aber gut vorstellen, dass so was auch leicht Daheim nach zu machen geht!

Mal was anderes oder? :love:

Idee hier gesehen.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Adventskalender" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite