Adventskalender – Team Stempelwiese – 14. Tür

Wenn dieser Beitrag online geht, bin ich sicher schon beim Aufbauen für die Teamweihnachtsfeier. Ich freue mich schon riesig ein Teil meines Teams wieder zu sehen oder auch kennenzulernen, da ja auch viele neue Gesichter dabei sein werden. Ich werde natürlich viele Fotos machen, sofern ich es nicht vergesse 😀

adventskalender-team-stempelwiese-2014

Heute hinter dem 14. Türchen findet ihr was Kreatives bei Judith und bei Nadine. Viel Spass! 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!