Adventskalender – Team Stempelwiese – 19. Tür

Nicht mehr lang und der schöne Adventskalender ist schon wieder vorbei 🙁 Ach Schad, wäre doch schön wenn man das Jahr über jeden Tag ein Türchen hätte oder? ❤

adventskalender-team-stempelwiese-2014

Heute zeigt und Mandy wie man Apothekertüten hübsch und weihnachtlich verzieren kann – Glöckchen gehen ja immer und mir fällt grad siedenheiß ein, dass ich noch keine dieses Jahr verbastelt habe. Ohje, das hole ich mal schnell nach!!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!