Adventskalender – Team Stempelwiese – 3. Tür

Kommen wir zur dritten Tür vom Team Adventskalender

adventskalender-team-stempelwiese-2014

Zurück zum Thema, also heute hinter der 3. Tür zeigt uns Jana einen schicken Deko-Hänger und bei Monika findest du eine Idee für kleine schwebende Engel in Acrylkugeln für den Weihnachtsbaum.

Tolle Ideen bisher oder? ❤

(btw in 2 Tagen können wir Demonstratoren schon aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog bestellen – passt zwar nicht ganz jetzt, da ja grad erstmal die Weihnachtszeit angefangen hat, aber dennoch ist man ja etwas neugierig was es wieder neues von Stampin’ Up! geben wird 😉 )

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!