Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Bild zum Jahrestag bzw. Hochzeitstag

Viele haben mich gefragt woher ich das Bild habe, welches ich meinem Mann zum Jahrestag geschenkt habe.

Geschenk für 12 Jahre - Jahrestag

Das ist selber gemacht. Ich bearbeite sowas mit Photoshop. Kann man aber sicher auch mit Word machen. Wenn ihr einen Bilderahmen habt, dann messt aus wie groß das Bild sein muss und fühlt es mit euren Daten aus.

Wie man an die Zeiten kommt, gibt es zwei schnelle Wege. Entweder ihr Googelt nach Zeitrechner, Zeitumrechner oder Zeiteinheiten umrechnen. Bei den meisten Rechnern dann einfach den Zeitraum angeben oder eben die Jahreszahl die ihr zusammen seit. Geht natürlich auch um aufzuschlüsseln wie alt jemand genau zu diesem Zeitpunkt ist.

Der zweite Weg ist einfach Google selber zu fragen „10 Jahre in Minuten„, oder „8 Jahre in Wochen“ usw.

Die Zeitrechner bei denen man das genaue Datum angeben kann, sind natürlich am genausten, da die Schaltjahre und dergleichen einrechnen. Ich weiss nicht genau wie zuverlässig hier Google selber ist, aber ist im Endeffekt auch wurscht. So genau prüft das keiner und ist ja auch nicht wichtig. Das Gesamtbild macht ja den Effekt aus 🙂

Viel Spass beim ausprobieren und nacharbeiten!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dekoration" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite