Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Danke!

Ich möchte mich zwischendurch mal für die vielen, lieben Kommentare/Glückwünsche von meinem letzten Jahrestagbeitrag bedanken. Die gehen so richtig unter die Haut und tun auch wahnsinnig gut – gut zu wissen das ihr mit meinen Inspirationen und auch Tutorials was anfangen könnt :snief:

Ausserdem wollte ich noch mitteilen, dass ich endlich was gefunden habe was ich zum KickOff tauschen kann. Das KickOff ist eine Veranstaltung von Stampin’ Up! bei denen alle Demos in Deutschland eingeladen sind. Bei solchen Veranstaltungen ist es meist üblich irgendwas zum tauschen mitzubringen – genannt Swap. Bei Swaps werden Karten oder andere kleine Werke mehrfach gebastelt, je nach dem wie viele Demos halt teilnehmen möchten. Da das nun in zwei Wochen schon ist, bleibt mir ja nicht mehr wirklich viel Zeit bis dahin, aber das schwierigste dabei ist immer erst den Prototypen zu finden. Das habe ich nun endlich und nun kann ich auch endlich in Produktion gehen :yeah:

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt, will ja nicht die Überraschung für die Demos nehmen 😉

Ach und nebenher bastle ich an einem neuen Layout für die Stempelwiese. Die Farben bleiben, da ich sie nach wie vor erfrischend finde, aber die Anordnung wird sich ein wenig ändern. Ich bin auch so weit fertig, nur noch hier und da anpassen und wenn alles klappt, werde ich wohl heute Abend damit online gehen. Ihr dürft also gespannt sein 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite