Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Designer-Motivklebeband oder auch Washi Tape

Ganz neu bei Stampin’ Up! ist ja dieses Designer-Motivklebeband, da sich darunter aber keiner was vorstellen kann und es diese Klebeband ja schon gibt, bleibe ich hier bei dem Fachbegriff Washi Tape oder auch Masking Tape. Das hat der Ein oder Andere von euch sicherlich eher schon mal gehört als Motivklebeband oder? *gg*

Jedenfalls lässt sich mit Washi viel machen. Das Klebeband ist so toll, denn es klebt überall, ist wieder ablösbar (daher auch für Maskingtechniken gut zu verwenden) und gibt es in sämtlichen Farben, Größen und Mustern. Was man damit machen kann haben wir beim CampINK gezeigt bekommen und konnte 4 Karten nachbasteln.

Grußkarte mit Washi Tape (Motivklebeband) ♥ Stempelwiese

Man kann das Band einfach nur so als Zierde auf Papier kleben – hier noch mit Embossing und einfärben des Papieres.

Grußkarte mit Washi Tape (Motivklebeband) ♥ Stempelwiese

oder man klebt ein Stück Papier so zu mit dem Masking Tape und stanzt danach eine Form aus

Grußkarte mit Washi Tape (Motivklebeband) ♥ Stempelwiese

oder was ich noch klasse finde, man verziert sich seine eigenen Buchstaben wie man mag. Erst die Graupappe mit dem Motivklebeband bekleben und danach die Buchstaben ausstanzen. Genial oder?

Grußkarte mit Washi Tape (Motivklebeband) ♥ Stempelwiese

Da wird mit Sicherheit noch viel mehr Washi Tape von Stampin’ Up! kommen – ich bin schon mächtig aufgeregt wenn der neue Katalog in Papierform vor mir liegt. Ihr auch? Wer noch keinen bestellt hat, kann diese hier bei mir tun 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite