Die Gewinner der letzten Türchen

2. Januar 2014

So, lange genug musstet ihr warten, aber nun gibt es die Gewinner der letzten 5 Adventskalendertürchen. Danke für eure vielen lieben Kommentare mit Geschichten, Gedichten und lieben Zeilen. Schön das ich mal nen Blick in euren Alltag werfen durfte :)

Den Designerstoff hat der Kommentar Nummer 19 gewonnen - Herzlichen Glückwunsch Ramona :yeah:

702012014

Den weihnachtlichen Einzelstempel hat der Kommentar 113 gewonnen - Herzlichen Glückwunsch Ramona :yeah:

802012014

Die tolle Gummischere hat der Kommentar 69 gewonnen - Herzlichen Glückwunsch Anita :yeah:

902012014

Das Zubehörset für kleine Anhänger hat der Kommentar 13 gewonnen - Herzlichen Glückwunsch Stina :yeah:

1002012014

Das Produkbundle hat der Kommentar 193 gewonnen - Herzlichen Glückwunsch Silke :yeah:

602012014

Bitte meldet euch in den nächsten 14 Tagen bei mir mit eurer Anschrift. Sollte keine email bei mir eingehen, wird der Preis noch mal verlost :)