Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Die Swaps von der Prämienreise nach SLC 2013

Da immer wieder einige fragen was Swaps sind, hier kurz erklärt. Swaps sind Tauschprojekte (kann eine Karte sein, eine Schachtel oder ein Album oder oder oder) und davon macht man eine gewisse Stückzahl – das ist auch jedem selbst überlassen. Dann, bei einem Demotreffen, tauscht man dieses Projekt mit anderen Kollegen und erhält in der von sich gemachten Stückzahl, genauso viele verschieden Projekte zurück. Ich hoffe das war soweit verständlich. Hier zu meinen Swaps die ich für die Prämienreise nach Salt Lake City 2013 gemacht habe:

Swaps - Incentive Trip - Salt Lake City 2013

Ich hatte ja vorher schon ein Fotos gezeigt mit meinem ganzen Zuschnitt und viele erahnten schon was es werden soll 😉

Swaps - Incentive Trip - Salt Lake City 2013

Da wir 21 Projekte machen sollen (20 zum tauschen mit den Kollegen und eins für die Schauwand von Stampin’ Up!) habe ich folgendes gemacht:

  • 105 rote Streifen zugeschnitten und geklebt
  • 105 weiße Streifen zugeschnitten und geklebt
  • 21 blaue Vierecke zugeschnitten und geklebt
  • 42 savannefarbene Karten zugeschnitten
  • 210 weiße Sterne gestanzt
  • 231 Sterne aus Glitzerpapier gestanzt
  • 21 Streifen Häkelbordüre Viktoria zugeschnitten
  • 11 Spitzendeckchen geteilt
  • 11 Leinenfäden zugeschnitten und geteilt
  • 21 Pergamentkarten zugeschnitten
  • 21 x genäht – mit Strnen und Glitterglas befüllt
  • 21 x SLC13 gestempelt und Fähnchen zugeschnitten

Wow, da kommt ganz schön was an Arbeit zusammen auch wenn es immer nicht viel klingt.

Hier beim zusammenkleben der Streifen

Swaps - Incentive Trip - Salt Lake City 2013

Beim Nähen – was am meisten spass gemacht hat 🙂

Swaps - Incentive Trip - Salt Lake City 2013

und beim Befüllen

Swaps - Incentive Trip - Salt Lake City 2013

Und hier ein Video mit den Swaps die ich für meine Karten getauscht bekommen habe.

Ich hoffe euch haben die Swaps ebenso sehr gefallen und ihr könnt die ein oder andere Idee für euch mitnehmen.

Schönen Samstag wünsche ich euch :*

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Events & Reisen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite