Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

DIN A4 Schneidtabelle

Diese Schneidtabelle wird uns die Arbeit erleichtern, denn Anhand dieser kann man schnell erkennen wie viele Stücke Papier man aus einem DIN A4 Bogen bekommt und wie man das bestmögliche rausholt ohne zu viel Papierabschnitt zu haben.

Gesehen hatte ich die Idee bei Connie Stewart, eine Demonstratorkollegin aus Amerika, die diese Tabelle für Inch-Maße erstellt hat. Da wir hier in Deutschland eben mehr mit DIN A4 und Zentimetern arbeiten, habe ich die Tabelle in unserem Format umgesetzt. Mit Klick auf das Bild oben oder auf diesen Link, kommst Du zum PDF und kannst es direkt runterladen.

Hier ist ein Video dazu in dem ich die Tabelle erkläre:

💡DIN A4 Schneidtabelle – Wie viel bekommt man aus einem A4 Papierbogen?

Wenn Du Fragen dazu hast, melde dich jederzeit! Ich hoffe sie wird Dir ebenfalls eine große Hilfe sein 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite