Eindrücke vom Kreativabend

28. September 2010

Gestern war ja nun der Kreativabend in München und ich fand ihn soo klasse auch wenn ich Abends froh war aus den Schuhen raus zu kommen. Also ich weiß nicht wie manche Frauen das machen aber Schuhe mit Absätzen die höher als 2 cm sind, sind absolut nichts für mich, zumindestens nicht zum lange stehen ;) Jedenfalls hat alles geklappt und ich habe in den Gesichtern der Besucher gesehen wie begeistert sie waren. Drei Bilder kann ich euch zeigen, die anderen darf ich noch nicht :)

Hier ein Foto vor dem Ansturm:

[caption id="attachment_2200" align="aligncenter" width="480" caption="Kreativabend in München 27.09.2010 - vor dem Ansturm"]Kreativabend in München 27.09.2010 - vor dem Ansturm[/caption]

Andrea Roose und ich haben dann den Einlass gemacht und jeden begrüßt. Dann ging es los:

[caption id="attachment_2199" align="aligncenter" width="480" caption="Kreativabend in München 27.09.2010 - Blick über den Saal"]Kreativabend in München 27.09.2010 - Blick über den Saal[/caption]

Und dann wurde auch schon das erste Make & Take gewerkelt:

[caption id="attachment_2201" align="aligncenter" width="480" caption="Kreativabend in München 27.09.2010 - meine Mädels"]Kreativabend in München 27.09.2010 - meine Mädels[/caption]

Und kurz nach 21 Uhr war auch schon wieder alles vorbei :snief:

Für mich war es ein gelungener Abend und ich habe mich gefreut "alte" Kolleginnen wieder zu treffen und auch ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, wenns auch nur bei einer Tasse Kaffee ist :)

Allen Kundinnen (natürlich auch den Kolleginnen) die heute zum Kreativabend in Stuttgart gehen - ich wünsche euch jede Menge Spass!

PS: ich wurde mehrfach angesprochen wegen der Fotos von unsrer InspirationsWand. Leider weiss ich nicht mehr genau wer Abzüge wollte. Bitte meldet euch übers Kontaktformular oder Telefon und ich schicke euch die Bilder zu ;)