Einkaufstipp – kleine Schellen / Glöckchen

Auch dieses Jahr kommt wieder vermehrt die Frage auf woher man solche kleinen süß klingenden Glöckchen herbekommt die man für Karten und Verpackungen hernehmen kann. Ich hatte sie ja letztens bei der weihnachtlichen Pillow Box gezeigt:

Einkaufstipp - kleine Schellen / Glöckchen 1

Den Einkaufstipp für die Schellen oder auch Glöckchen hatte ich letztes Jahr schon mal gegeben, aber da das schon so lange her ist, hier noch mal. Ich habe mir einfach bei Ebay solche Dekosterne gekauft.

Einkaufstipp - kleine Schellen / Glöckchen 2

Es gibt sie auch in Herzform und auch mit roten Glöckchen oder sogar auch grüne. Dann müsst ihr einfach nur den dünnen Draht, auf dem die Schellen aufgefädelt sind, aufschneiden und die Glöckchen runterziehen. Sie klingen sehr leise, aber wunderbar passend. Nicht zu aufdringlich, genau die richtige Lautstärke für die Größe

Einkaufstipp - kleine Schellen / Glöckchen 3

Ich hatte mir die zwei Sterne letztes Jahr gekauft und immer noch Glöckchen über. Wie man sieht, sind auch jede Menge drauf und ich meine ich hatte um die 10€ gezahlt. Also sehr zu empfehlen wenn ihr Glöckchen für eure Karten und Verpackungen sucht ♥

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin‘ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin‘ Up! an. Mehr über mich und Stampin‘ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!