Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Erdbeeren – Nomnomnom

Mir war heute nach Erdbeeren und dabei habe ich mir um das aussen rum keinen Kopf gemacht. Also Top Note in Vanille und Osterglocke hergenommen, hier und da mit dem Hintergrundstempel Bella Toile und Savanne gestempelt. Dazu dann den großen Swirl Stempel aus dem Stempelset Barocke Motive in Olivgrün und dann kommen die Erdbeeren :yum:

Die Erdbeeren habe ich zusätzlich noch mit Crystal Effects aufgepeppt, das sie noch leckerer ausschauen 😉

Und dann mit selbstgemachten Glimmer über die ganze Karte besprüht damit sie frisch ausschaut 😉

Eigentlich wollte ich noch weiße Boho Blüten mit dazu kleben, aber ich denke, dann wäre es zu viel geworden. Die Erdbeeren hatte ich schon für meine Visitenkarten letztes Jahr benutzt. Ich find sie ja soo süß :love:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite