Es ist angerichtet

So, eben die letzten Details aufgebaut und hintrapiert (schreibt man das so?) – nun kann es dann losgehen mit der Katalogparty. Jetzt noch schnell ein Kaffee Daheim und dann gehts los!

Es ist angerichtet 1

Ab 14 Uhr ist das Verwöhncafé in Mering, in der Münchener Str. 50 offen. Vielleicht schafft es ja doch noch der ein oder andere – würde mich auf jeden Fall freuen! Bis später 🙂

PS: ist ganz schön leer in meinem Zimmer – als würde ich ausziehen … Heute Abend muss ich dann unbedingt alles gleich wieder ordentlich verstauen bevor die vielen Karton von der Sammelbestellung und dem Bänder- bzw Papier Share eintrifft. Ich brauche dringend ein größeres Zimmer *mitderZaunslattezuSchatziwink*

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!