Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Es ist angerichtet

So, eben die letzten Details aufgebaut und hintrapiert (schreibt man das so?) – nun kann es dann losgehen mit der Katalogparty. Jetzt noch schnell ein Kaffee Daheim und dann gehts los!

Ab 14 Uhr ist das Verwöhncafé in Mering, in der Münchener Str. 50 offen. Vielleicht schafft es ja doch noch der ein oder andere – würde mich auf jeden Fall freuen! Bis später 🙂

PS: ist ganz schön leer in meinem Zimmer – als würde ich ausziehen … Heute Abend muss ich dann unbedingt alles gleich wieder ordentlich verstauen bevor die vielen Karton von der Sammelbestellung und dem Bänder- bzw Papier Share eintrifft. Ich brauche dringend ein größeres Zimmer *mitderZaunslattezuSchatziwink*

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite