Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte mit Painted Petals

Ich hatte noch ein paar Papierreste und wie wir ja alle wissen zum wegschmeißen zu Schade und wenn man sie nicht gleich aufbraucht, setzen sie Staub an 😀 Also habe ich daraus eine Geburtstagskarte gewerkelt. Die Blumen im Hintergrund sind gestempelt und mit dem Aquapinsel noch mal drüber gemalt – so hat es leicht den Eindruck von Aquarellblumen – aber nur leicht 😉

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte - Painted Petals ❤ Stempelwiese

Bei den Strasssteinen war ich mir unsicher, aber ich wusste auch nicht was ich stattdessen dazu kleben sollte. Garnichts, wäre mir dann auch zu fad gewesen 😉

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte - Painted Petals ❤ Stempelwiese

Auch mein Dymo kam mal wieder zum Einsatz.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This