Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte – Sale-A-Bration Set „Glück“

Schwiegeroma hat heute Geburtstag und daher musste ich eben noch eine Geburtstagskarte basteln. Ich wollte natürlich mal das neues Sale-A-Bration Set „Glück“ benutzen und auch mal wieder embossen 🙂 Als Farben nutze ich Schokobraun und Safrangelb – erinnert mich irgendwie an Schokopudding mit Vanillesoße :yum:

Als ich sie meinem Schatz zeigt, meinte er, der Spruch würde eher zu nem Einzug/Hochzeit/Verlobung oä. passen. Oder eher wenn man einen Nuller feiert. Irgendwie hat er ja Recht oder? Ob es aber trotzdem als Geburtstagskarte durchgeht? Was meint ihr? Sonst muss ich mir jetzt fix was einfallen lassen :nervoes:

Hier der embosste Teil:

und hier der Hintergrund. Ich habe noch ein klein wenig mit Glitter gearbeitet. Je nach dem wie man die Karte hält, sieht man es. Also nicht zu aufdringlich, aber dennoch ein schönes i-Tüpfelchen:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite