Gewinner für ein handgemachtes Herzbild mit Rahmen ermittelt

Das Gewinnspiel für das Herzbild ist Montag nun ausgelaufen und soeben wurde der Gewinner des schönen Herzbildes mit Rahmen von mir mit Hilfe von Random.org ermittelt.

Gewonnen hat:

Gewinnnummer für das Herzbildes
Gewinnnummer für das Herzbildes

Manja Malkwitz mit der Nummer 24 :yeah:

Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte melde dich bei mir zwecks der Adresse 😉 Allen anderen Teilnehmern ein dickes Dankeschön fürs mitmachen :bier:

PS: und da die Ressonanz doch größer war als erwartet, werde ich sicher bald wieder was handgemachtes verlosen 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!