Gewinnspiel bei Facebook

20. Mai 2010

Seit heute läuft auf der Fanseite der Stempelwiese bei Facebook ein Gewinnspiel. Die Fanseite hat nun über 100 Fans und mit dem Gewinnspiel möchte ich mich bedanken :yeah:

[caption id="attachment_1545" align="aligncenter" width="480" caption="Fanseite von Stempelwiese.de bei Facebook"]Fanseite von Stempelwiese.de bei Facebook[/caption]

Unter allen Fans, die bei diesem Beitrag auf "Gefällt mir" klicken und in den Kommentaren ihre Lieblingsfarbe nennen, wird was handgemachtes verlost.

Zu gewinnen gibt es meine gerahmten Herzen:

[caption id="attachment_974" align="aligncenter" width="480" caption="Bilderrahmen - Love You mit kleiner Herzstanze"]Bilderrahmen - Love You mit kleiner Herzstanze[/caption]

Wer nicht bei Facebook angemeldet ist und es auch nicht möchte, seid nicht traurig. Hier auf dem Blog wird es auch bald wieder ein Gewinnspiel geben an dem jeder teilnehmen kann :)