Glückwünsche zum 70. Geburtstag

Seit über einer Woche nicht mehr kreativ gewesen und nun wurde es Zeit. Meine Oma hat bei mir eine Geburtstagskarte bestellt für einen 70. Geburtstag. Innen kommt dann noch ein Umschlag mit Zierlasche für den Geldschein, da das Geburtstagskind auf eine Reise spart 😉

Glückwünsche zum 70. Geburtstag 1

Das Medallion im Hintergrund habe ich klar embosst.

Glückwünsche zum 70. Geburtstag 2

Und als Eyecatcher noch viele Blüten mit der Itty Bitty Stanze.

Glückwünsche zum 70. Geburtstag 3

Die 70 ist aus dem Junior ABC für die Big Shot. Mittlerweile bin ich echt froh das es Mein ist, denn man brauchs ja doch ab und an 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!