Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Glückwunschkarte – Queree

Eine von meinen älteren Karten die ich mal gemacht habe. Auch hier habe ich wieder die Queree-Technik von Nellie Snellen angewandt. Finde so was sehr hübsch mit silbernen Faden 🙂

Glückwunschkarte - Queree - 3D Morehead

  • 3D Morehead Motiv
  • Queree-Technik
  • ausgestanzte und bemalte Schmetterlinge

PS: warte gerade sehnsüchtig auf meine Polychromos. Bin schon auf den Farbunterschied zu meinen jetzigen Aquarellbuntstiften gespannt 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite