Inspirationen zu Ostern

Heute eine Idee wie man kleine Ostertütchen packen kann, entweder, wie in meinem Fall für die Nachbarn um es vor die Tür zu legen, oder vielleicht wenn man zum Essen geladen hat, um es auf dem Teller zu legen, vielleicht mit Namensschild dran oder als Mitbringsel auf Arbeit, in den Kindergarten – was auch immer.

rahmen-ostern-team

Entschuldigt die Bildqualität, aber ich habe sie gestern Abend gemacht und dann war natürlich kein Licht mehr von draussen und da ich heute unterwegs bin, blieb leider nichts anderes als mit Zimmerlicht zu knipsen 😉

Verpackung - Papiertüte mit Hasenohren

Die Idee dazu hatte ich letztes Jahr schon hier über Pinterest bei OhHappyDay gesehen und hatte sie mir gemerkt.

Verpackung - Papiertüte mit Hasenohren

Ich habe die Tüten nur ohne die Löcher und das farbige Innenohr gemacht, daher sehr einfach, schnell und auch günstig zu machen.

Verpackung - Papiertüte mit Hasenohren

Wo es die Tage dann weitere kreative Ideen gibt, findet ihr hier bei den jeweiligen Kalendertagen.

verwendete Materialien

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!