Kegel Zellophantüte mit Pünktchenmuster

20. April 2016

Was ein langer Artikelname :D

Leider stehen die Zellophantüten auch mit auf der Auslaufliste, daher will ich dir noch schnell meine Idee zeigen, im Falle du möchtest die Tüten noch mitbestellen.

Ferrero Küsschen, Stampin’ Up!, Zellophantüten Kegel mit Pünktchenmuster, Ostern, Stempelwiese

Ich finde sie echt schön für so kleine Goodies zum mitnehmen oder wie in meinem Fall als Osternest für meine Nachbarn. Küsschen schenkt man ja immer guten Freunden/Nachbarn und da die Orange sind, passte das gut zu Ostern :)

In die Spitzen von den Tüten habe ich Schnipsel von kürbisgelben Papier gestopft, so ist es nicht ganz so leer da unten. Wie findest du sie?

Morgen kommt wieder ein Artisan Design Team Blog Hop. Schau also wieder rein! Schönen Nachmittag!