Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Kinderwagen aus Papier – Ideal für kleine Geschenke

Schon lang steht dieser Kinderwagen auf meiner ToDo Liste. Fast in der Art ist ja schon dieser süße Nähkorb entstanden, nur das bei diesem Kinderwagen mit Klammern befestigt wird. So ist es möglich die “Stäbchen” aufzufädeln, denn mit Klebeband wird man ja blöd *gg*

Den Kinderwagen habe ich gestern mit auf dem Workshop gemacht. Ist gar nicht so schwer wie man meinen könnte. Versucht es mal!

Ich werde sicherlich noch mal einen Kinderwagen machen, nur den will ich dann mehr ausschmücken 🙂 Die Größe eignet sich wunderbar für Geldgeschenke oder zB kleine Babysöckchen

Als Griff habe ich hier einen aus Reststreifen gebastelt. Ist einfacher, denk ich 😉

Hier eine Schnittvorlage für den Babywagen

banner-download

Schönes Wochenende wünsche ich!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This