Kinderwagen aus Papier – Ideal für kleine Geschenke

Schon lang steht dieser Kinderwagen auf meiner ToDo Liste. Fast in der Art ist ja schon dieser süße Nähkorb entstanden, nur das bei diesem Kinderwagen mit Klammern befestigt wird. So ist es möglich die „Stäbchen“ aufzufädeln, denn mit Klebeband wird man ja blöd *gg*

Kinderwagen aus Papier - Ideal für kleine Geschenke 1

Den Kinderwagen habe ich gestern mit auf dem Workshop gemacht. Ist gar nicht so schwer wie man meinen könnte. Versucht es mal!

Kinderwagen aus Papier - Ideal für kleine Geschenke 2

Ich werde sicherlich noch mal einen Kinderwagen machen, nur den will ich dann mehr ausschmücken 🙂 Die Größe eignet sich wunderbar für Geldgeschenke oder zB kleine Babysöckchen

Kinderwagen aus Papier - Ideal für kleine Geschenke 3

Als Griff habe ich hier einen aus Reststreifen gebastelt. Ist einfacher, denk ich 😉

Hier eine Schnittvorlage für den Babywagen

banner-download

Schönes Wochenende wünsche ich!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!