Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Kreativabend bei Stampin’ Up! – nur noch wenige Plätze

Der Kreativabend von Stampin’ Up! rückt immer näher und in ein paar Städten ist schon alles restlos ausgebucht. Es wurden sogar Plätze aufgestockt, aber auch die waren schnell vergriffen.

Ich wollte noch mal kurz ein Zwischenupdate bringen, falls noch jemand am überlegen ist 😉

  • Montag, 20. September 2010: Berlin – Ausgebucht
  • Dienstag, 21. September 2010: Kiel – Ausgebucht
  • Mittwoch, 22. September 2010: Bremen – Ausgebucht
  • Freitag, 24. September 2010: Köln – Ausgebucht -> Zusatztermin am 5.10. nur noch wenige Plätze!
  • Montag, 27. September: München – nur noch wenige Plätze!
  • Dienstag, 28. September: Stuttgart – nur noch wenige Plätze!

Also wer in der Nähe von Stuttgart, München oder Köln wohnt und zu den genannten Terminen Zeit und natürlich Lust hat, nicht lange überlegen. Der Eintritt ist kostenlos und ihr könnt bei Make & Takes mitmachen und euch Stampin’ Up! mal aus der Nähe anschauen. Das wird sicher toll! :dup:

Ich werde in München dabei sein. Vielleicht sehen wir uns ja da. Würde mich sehr freuen! 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite