Kreativwichteln 2014 – es kann losgehen!

Einige scharren schon mit den Hufen und wollen sich gerne für das nächste Kreativwichteln anmelden. Ab heute ist dies für 2014 möglich ❤ Das 5. Kreativwichteln startet! :yeah:

kreativwichteln-2012-banner

Ich habe bis eben noch die Informationsseite angepasst und hoffentlich nichts vergessen. Zudem gibt es ein Anmeldeformular, damit ich die Anmeldungen besser im Überblick habe. Bitte lest euch die Informationsseite (nochmal) durch bevor ihr euch anmeldet, damit wieder alles so reibungslos läuft wie bisher. Ich freue mich auf das 5. Jahr Kreativwichteln und ich wünsche euch ganz, ganz viel Spass beim mitmachen, werkeln und später auspacken.

PS: erzählt es weiter, schreibt es in euren Blog (Bilder dafür gibt es auf der Informationsseite) und/oder teilt es bei Facebook. Je mehr mitmachen umso kreativer/interessant wird es 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!