Kreativwichteln 2014 – Kurzer Wichtelzwischenstand

Sehr viele Wichtelpakete sind unterwegs und teils auch schon angekommen. Großartig!

kreativwichteln-2012-banner

Damit ich alles auch vermerken und in der Wichtelliste abstreichen kann, meldet euch bitte sobald ihr euer Geschenk verschickt, bzw erhalten habt. Solltet ihr über euer erhaltenes Geschenk bloggen, sofern ihr einen Blog habt, dann schickt mir den Link zum Beitrag und ich kann ihn mit in der Liste eintragen. An die die keinen Blog haben, schickt mir doch ein Foto von eurem erhaltenem Geschenk, auch das kann ich bei mir hochladen und mit einbauen.

Danke schon mal an alle die Verschickt haben. Ich bin leider auch noch sehr spät dran, aber bissl Zeit ist ja noch 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!