KreativWichteln 2016 – Alles verschickt?

Bis gestern sollten ja eigentlich alle Wichtelgeschenke bei meinem Kreativwichteln verschickt worden sein, natürlich kann immer mal was dazwischen kommen, gerade in der Vorweihnachtszeit und ganz schlimm ist es natürlich wenn man Krank wird und nichts tun kann. Für alles habe ich Verständnis und die/der zu Beschenkende sicher auch, Hauptsache es wird Bescheid gesagt!! Danke an dieser Stelle an alle die mir Bescheid gegeben haben und geben werden :*

Und bitte, schickt mir eine kurze Email. Ich kann nicht alle Social Medien im Blick behalten, um da noch irgendwelchen PNs zu filtern. Danke!

Ich werde nächste Woche dann die Liste durchgehen und schauen wo es noch hängt. Ich hoffe alle Päckchen erreichen ihren Empfänger und jeder ist happy mit seinem Geschenk!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!