Kreativwichteln – letzter Tag zur Anmeldung

Weit über 100 Teilnehmer haben sich für mein 6. Kreativwichteln eingetragen – Wahnsinn!

kreativwichteln-2012-banner

Bis heute Abend besteht noch die Möglichkeit sich hier mit anzumelden». Alles die sich bis heute eingetragen haben, habe ich hier in die Teilnehmerliste» eingefügt. Bitte kontrolliert ob ihr mit drin steht und sagt mir ggfs Bescheid wenn nicht. Ich werde dann morgen die Zulosung machen und jedem seinen Wichtel per Email zusenden. Ich bin schon sehr gespannt was dieses Jahr für kreative Geschenke geben wird ❤︎

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!