Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Layout

Oftmals wird als Abkürzung für „Layout“ auch „LO“ verwendet. Auf vielen Scrapbookingseiten anzutreffen und ein Layout ist einfach eine fertig gescrappte Seite oder kann auch als Hilfe sein um eine Seite zu scrappen bzw eine Karte zu werkeln. Durch ein Layout sieht man wie welche Elemente angeordnet sind. Diese kann digital erstellt sein, als auch mit Papier. Meist werden auch Layouts digital zum Download angeboten in denen man dann einfach nur noch ein Foto hinterlegen muss. Ich nutze das gerne um mir so tolle Fotobücher zu erstellen.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Lexikon" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite