Mein CMC Album vom CAR4

Die Woche kann grad nicht besser laufen als wie sie es gerade tut und dabei haben wir erst Mittwoch. Ich habe endlich einen Fummel als Abendgarderobe für Wien gefunden. Boah, so ein Thema liegt einem schwer im Magen, vor allem wenn man nicht viel mit so schicken Sachen zu tun hat. Nun fehlen nur noch die Swaps und ich hoffe das wird wie gedacht, ansonsten muss ich mir was neues einfallen lassen und unter Druck geht das nicht 😉 Den Rest erzähl ich dann wenn es schwarz auf weiss steht 🙂

Nun wollte ich euch heute mal meine CMC zeigen die ich beim CAR 4 getauscht habe. Hier noch mal zur Erinnerung meins:

Mein CMC Album vom CAR4 1

Alle bin ich nicht losgeworden aber dennoch gute Ausbeute. Alle CMC von vorn:

Mein CMC Album vom CAR4 2

und von hinten

Mein CMC Album vom CAR4 3

und dann habe ich alle gelocht und zu einem Album zusammengebunden. Grad so dass die Ringgröße reicht. Leider noch ohne Cover. Mal schauen ob ich eins mache und wie es wird 😉

Mein CMC Album vom CAR4 4

mit den Fotos echt super, da ich mich so viel besser an die Leute erinnern kann :dup:

Schönen Mittwoch noch!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!