Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Mein CMC Album vom CAR4

Die Woche kann grad nicht besser laufen als wie sie es gerade tut und dabei haben wir erst Mittwoch. Ich habe endlich einen Fummel als Abendgarderobe für Wien gefunden. Boah, so ein Thema liegt einem schwer im Magen, vor allem wenn man nicht viel mit so schicken Sachen zu tun hat. Nun fehlen nur noch die Swaps und ich hoffe das wird wie gedacht, ansonsten muss ich mir was neues einfallen lassen und unter Druck geht das nicht 😉 Den Rest erzähl ich dann wenn es schwarz auf weiss steht 🙂

Nun wollte ich euch heute mal meine CMC zeigen die ich beim CAR 4 getauscht habe. Hier noch mal zur Erinnerung meins:

Alle bin ich nicht losgeworden aber dennoch gute Ausbeute. Alle CMC von vorn:

und von hinten

und dann habe ich alle gelocht und zu einem Album zusammengebunden. Grad so dass die Ringgröße reicht. Leider noch ohne Cover. Mal schauen ob ich eins mache und wie es wird 😉

mit den Fotos echt super, da ich mich so viel besser an die Leute erinnern kann :dup:

Schönen Mittwoch noch!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite