Minialbum – Fellpopo Rico

Schon so lange stand dieses Album auf meiner ToDo und dank dem neuen Drucker konnte ich mal eben ein paar der schönsten Bilder von Rico ausdrucken und dann loslegen. Das Grundgerüst besteht aus einem 12″ Bogen aus dem ich 3 x 12″ Streifen geschnitten habe und diese wiederum bei jeweils 3″ eine Falz. Alles zusammen aneinander gereiht geklebt und dann noch einen „Umschlag“ aussen rum. Ich habe auch bewusst auf 3D verzichtet, da ich das gerne in meine Handtasche stecken mag 🙂

Und endlich konnte ich mal das Stempelset Patterned Pets einsetzen!

Minialbum - Fellpopo Rico 1

So ist wenn man den Strick beseitigt und die Lasche öffnet. Das Designpapier ist noch ein altes Gastgebergeschenk.

Minialbum - Fellpopo Rico 2

Ich habe hier mit einem kleinen Inhaltsverzeichnis gearbeitet, da ich manche Fotos nicht unkommentiert lassen wollte und auf den Fotos selber kaum Platz für Text ist.

Minialbum - Fellpopo Rico 3

Minialbum - Fellpopo Rico 4

Minialbum - Fellpopo Rico 5

Minialbum - Fellpopo Rico 6

Minialbum - Fellpopo Rico 7

Minialbum - Fellpopo Rico 8

Hier ist die Aufzeichnung dazu:

Watch live streaming video from stempelwiese at livestream.com

Watch live streaming video from stempelwiese at livestream.com

Ich hoffe es gefällt 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!