Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Minialbum – Fellpopo Rico

Schon so lange stand dieses Album auf meiner ToDo und dank dem neuen Drucker konnte ich mal eben ein paar der schönsten Bilder von Rico ausdrucken und dann loslegen. Das Grundgerüst besteht aus einem 12″ Bogen aus dem ich 3 x 12″ Streifen geschnitten habe und diese wiederum bei jeweils 3″ eine Falz. Alles zusammen aneinander gereiht geklebt und dann noch einen „Umschlag“ aussen rum. Ich habe auch bewusst auf 3D verzichtet, da ich das gerne in meine Handtasche stecken mag 🙂

Und endlich konnte ich mal das Stempelset Patterned Pets einsetzen!

So ist wenn man den Strick beseitigt und die Lasche öffnet. Das Designpapier ist noch ein altes Gastgebergeschenk.

Ich habe hier mit einem kleinen Inhaltsverzeichnis gearbeitet, da ich manche Fotos nicht unkommentiert lassen wollte und auf den Fotos selber kaum Platz für Text ist.

Hier ist die Aufzeichnung dazu:

Watch live streaming video from stempelwiese at livestream.com

Watch live streaming video from stempelwiese at livestream.com

Ich hoffe es gefällt 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Alben" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This