Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Nonpermanent

Mit Nonpermanent ist das wieder Ablösen von Kleber gemeint. So was wird gerne verwendet um zum Beispiel Embossingschablonen auf Papier zu befestigen um nach dem embossen die Schablone wieder entfernen zu können. Es bleiben keine Rückstände und das Papier wird auch nicht beschädigt. Also Klebeband zum kurzzeitigen befestigen nehme ich ganz gerne Malerkrepp. Gibt es in jedem Baumarkt für kleines Geld und man kann auch die Schnippsel öfter mal wieder verwenden.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Lexikon" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite