Nonpermanent

Mit Nonpermanent ist das wieder Ablösen von Kleber gemeint. So was wird gerne verwendet um zum Beispiel Embossingschablonen auf Papier zu befestigen um nach dem embossen die Schablone wieder entfernen zu können. Es bleiben keine Rückstände und das Papier wird auch nicht beschädigt. Also Klebeband zum kurzzeitigen befestigen nehme ich ganz gerne Malerkrepp. Gibt es in jedem Baumarkt für kleines Geld und man kann auch die Schnippsel öfter mal wieder verwenden.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!