Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Nur für Dich – Masking Technik

Diese Karte ist zwar wieder sehr schlicht, aber der Aufwand steckt im Detail 😉 Hier habe ich die Masken Technik verwendet. Vielen vielleicht auch unter Masking Technique oder Maskiertechnik bekannt. Das heisst, hierbei wird ein Teil auf einer Karte verdeckt, damit es, wie in diesem Falle, nicht bestempelt werden kann. So ähnlich war das auch bei meinem Brayer Anleitungsvideo mit dem Mond. Hier bei der Karte hatte ich extra so Maskierpapier worauf ich gestempelt habe und dann eben genau den Abdruck ausgeschnitten hatte. Dieser wurde dann auf das jeweilige Blatt aufgeklebt um so drüber stempeln zu können.

Hier sieht man noch den Übergang genauer:

Und weitere Details:

Bis morgen :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite