Paper Pumpkin Box „Sonne Pur“

Du möchtest jemanden eine Kiste Sonnenschein zukommen lassen? Dann schau dir die neue Paper Pumpkin Box "Sonne Pur" an, da erhältst du alles was du dazu brauchst.

Hinter dem klangvollen Namen Paper Pumpkin Box „Sonne Pur“ verbirgt sich ein spezielle Zusammenstellung, die es sonst nur in Amerika als Stampin’ Up! Abo-Box angeboten wird.

Der Gedanke hinter dieser besonderen Box ist es, diese mit verschiedenen gelben oder auch orangefarbenen Dingen zu füllen und auf diese Weise eine Kiste voll mit Sonnenschein an jemanden zu verschicken, der oder die das gut gebrauchen kann. Diese Art eines sonnigen Grußes ist mittlerweile relativ beliebt in Amerika. In der Box ist zusätzlich Material für 8 Karten und wenn die Box leer ist, kannst du sie dann für den „Sonnenscheinversand“ verwenden. Viele posten Fotos ihrer Pakete unter dem Hashtag #sharesunshine, um zu zeigen was sie erstellt haben und sich so untereinander zu vernetzen. Damit du eine bessere Vorstellung von der Box erhältst, stelle ich dir diese in meinem Video weiter unten kurz vor.

Stampin’ Up! Sharesunshine Paper Pumpkin

Weitere Informationen zum Set

Das Angebot ist nur kurze Zeit verfügbar!

Das Paper Pumpkin Box „Sonne Pur“ Set enthält Zubehör für 8 Karten und Umschläge (je 2 Karten in 4 Designs)

  • Kartengröße: 4-1/4″ x 5-1/2″ (10,8 x 14 cm)
  • Umschlaggröße: 4-1/2″ x 5-3/4″ (11,4 x 14,6 cm)


Diese sind abgestimmt auf die Farben:

Blutorange, Curry-Gelb, Gold, Hummelgelb, Schwarz, Tannengrün und Weiß

Außerdem ein exklusives Stempelset. Dieses Set enthält keinen transparenten Block für das Stempelset – falls du keinen besitzt, muss du diesen extra kaufen: Acrylblock D – Art. 118485 – 10,50€. Hier sieht man das enthaltene Stempelset in Deutsch:

Stampin’ Up! Sharesunshine Paper Pumpkin Stempelset

Außerdem enthalten:

  • Ein klassischer Stampin’ Spot
  • Papier und Bastelmaterial einschließlich Grundkarten, Zierelemente und lasergeschnittene Elemente zum Gestalten von 8 Karten
  • 8 passende Umschläge
  • Klebepunkte und Stampin’ Dimensionals


Der Preis liegt bei 26€ … und wichtig: die Paper Pumpkin Box „Sonne Pur“ gibt es nur so lange der Vorrat reicht!

Und hier eine kurze Vorstellung der Box von mir in einem Video:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!