Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Preise, Geschenke und eine Hotelseife

Heute möchte ich euch und auch mir (damit ich später noch mal schauen kann) ein paar Fotos zu all den schönen Sachen zeigen die ich bekommen oder gekauft habe. Als allererstes ein riesen Dankeschön an alle die mir direkt und indirekt geholfen haben dafür das ich 5 mal über die Bühne laufen durfte, ganz besonders meiner Upline Jenni, meinem tollen Team! und auch meinen Kunden sowie Familie und Freunde die hinter mir stehen. Das was so ein tolles Gefühl! Im Nachhinein kann ich kann nicht sagen wovor ich mehr aufgeregt war – vorm Fliegen oder vor der Bühne auf der ich Shelli die Hand schütteln durfte. Es war auf jeden Fall ein sehr emotionaler Moment als mein Name aufgerufen wurde, ja, jedes Mal! :snief:

Claudia, die im übrigen sich sehr rührend um mich gekümmert hat in dem sie mir beim Fliegen die Hand hielt (Danke!!!), hat ein Foto gemacht als ich vollgepackt wieder am Tisch sass:

Disneyland Paris

Hier ein Foto von mir auf der Bühne (ihr wolltet ja alle noch mein schickes Kleid sehen 😉 )

Convention 2011 Bühne Disneyland

Einmal war ich vorn um zur Demonstratorin des Jahres für den 9. Platz geehrt zu werden. Der 9.!!! Platz von über 700 in Deutschland!! Ist das nicht der Hammer! Das hat mich besonders gefreut und stolz gemacht. Hier zeige ich euch noch was ich tolles für die Auszeichnungen bekommen habe:

Conventions 2011 Preise Disneyland

Sehr ihr links die Handtasche? Also ich habe ja mit Handtaschen auch nicht viel am Hut, aber die ist mal echt schick, allein weil schon in Rosa :love: Dazu gabs noch Pinnadeln, Urkunden und Stempelsets :yeah:

Es gab auch eine Memento Mall bei der wir Stampin’ Up! Produkte shoppen durften. U.a. gab es Regenschirme, Bookmarks, Snailhalter, Spielkarten, Taschen, Stempel und einiges mehr. Das ist meine Ausbeute:

Convention Paris Disneyland Geschenke

Zur Anmeldung Früh bekam jede Demo diese wunderschöne schwarze Tasche im Hintergrund, gefüllt mit einem Ordner in dem ein Katalog ist, unsere Pinnadeln, Kuli, das Programmheft und Stempelsets.

Und hier ein kleiner Blick in meine BigShot Tasche mit den Swaps.

Conventions Swaps Disneyland Paris

Am Wochenende werde ich mal ein Video von machen 😉

Und natürlich hatten wir uns nicht ganz ohne Hintergedanke ein Dirndl gekauft:

Disneyland Dirndl Paris

wir haben bei der Anmeldung im Dirndl kleine Schokoladenherzen verteilt. Das war a Gaudi. Ich musste mich nur schnell wieder umziehen, denn Schuhe mit Absatz sind ja so was von Quälerei. Wahnsinn! Meine Füsse reden heute noch nicht mit mir 🙁

Achja und an der Hotelseife konnte ich nicht vorbei :smug: (ich glaube das waren die 900g mehr in meinem Koffer *gg* – kleiner Insider):

Hotelseife Disneyland Paris

Rundherum war es ein tolles Wochenende gefüllt mit Inspirationen, Emotionen und vielen Neuigkeiten. Nächstes Jahr ist die Convention in Mainz. Wer also gerne mal so was miterleben möchte, sollte sich schleunigst als Demo anmelden und wir fahren dann gemeinsam zu diesem Event. Würde mich wirklich freuen! Und der Oberknaller, die nächste Prämienreise die man sich für 2013 verdienen kann, ist in Salt Lake City, Utah für 6 Tage – da wo der Hauptsitz von Stampin’ Up! ist :yeah: Wenn das mal kein Ansporn ist!

Und zum Abschluss ein schönes Bild von Claudia und mir

Disneyland Paris

*wink*

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Events & Reisen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite