Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Projekt – Auftragsarbeit

Bin gerade an einem etwas größeren Projekt als wie nur einer Grußkarte. Also für mich ist es groß, da es leider keine passende Vorlage gibt und ich alles manuell vermessen musste, aber dafür ist es eben was ganz einmaliges 😉

Auftragsarbeit - Geldgeschenk

Auftragsarbeit - Geldgeschenk

Die Kundin, für die ich dieses Projekt mache, möchte gerne Geld für eine Reise verschenken und nur ein paar Scheine in einem Umschlag ist eben zu ödeschnöde, also habe ich mir was einfallen lassen.

Ist noch nicht 100% fertig, daher nur ein kleiner Ausschnitt, aber ich denke morgen kann ich dann mehr zeigen 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite