Spontaner Workshop

Eigentlich wollten wir uns nur auf einen Kaffee und nen netten Plausch treffen – uns halt wiedersehen, da wir uns bei der letzten Stempelmesse sehr gut verstanden haben.

Stempelmesse Süd 2010

Foto von Scrappi

Dann hieß es, wir könnten uns doch bei Banu treffen und ein wenig basteln während wir plaudern und Kaffee trinken 😀 Und dann kam die Idee, lass uns doch heute Abend einen Stampin’ Up! Workshop machen und morgen zeigt uns Banu Scrapbooking. Gesagt getan! Also bereite ich jetzt noch die letzten Sachen für den heutigen Workshop vor und packe auch noch mein Schlafgewand ein, denn Banu bot mir an bei ihr zu schlafen. Da es doch sicherlich spät wird und wir morgen ja wieder basteln wollen, ist das natürlich perfekt für mich :dup:

Ich freue mich schon wie Bolle auf euch und natürlich auch auf die neuen Gesichter, die sich angekündigt haben. Das wird sicher ein super Wochenende. Vor allem sind alle Teilnehmer schon vorher ewig lang kreativ und ich bin mir sicher, dass ich noch einige lernen kann bzw wir viel Wissen und Kreativität austauschen.

Nun aber ran an die Vorbereitungen und dann Tasche packen …

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!