Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Teamerweiterung und leer gekauft

Zuerst einmal möchte ich Heike im Team Stempelwiese ganz herzlich Willkommen heissen :yeah: Ich freue mich das du mit dabei bist!

Gerade bei dem derzeitigen Angebot, bei dem es ein In Color Set geschenkt gibt wenn man als Demo einsteigt, ist das ja fast schon ein Muss 😉 Also solltest du auch schon ein Weile hin und her überlegen, melde dich bei mir und wir werden all deine Fragen und Bedenken besprechen.

Ich habe rechts in der Sidebar unter Team Stempelwiese mal aktualisiert und nach Postleitzahl sortiert. Sind nun fast alle Demos mit Blog. Schaut schon mal bei ihnen vorbei, sie freuen sich ebenso über Besuch und auch über nette Kommentare 😉

Und dann noch kurz zu den Regalen und Bänderboxen. Heute ist der vorerst letzte Schwung raus. Diese Kiste war bis übern Rand voll mit Regalen und Boxen und das ist nun der klägliche Rest:

Aber keine Sorge. Es wird schon wieder fleissig nachproduziert. Vielen Dank an alle Besteller. Ich hoffe die ersten Stücke sind wohlbehalten angekommen und werden schon fleissig genutzt! Die Lieferzeit ist dadurch nun wieder etwas verzögert, aber wir arbeiten mit Hochdruck an Nachschub :kaffee:

PS: schaut mal bei Claudi rüber – sie veranstaltet ein Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch zu 10K Klicks 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite