Teamtreffen bei Anna

Letzten Samstag hat Anna zu einem Teamtreffen geladen. Bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten 28° saßen wir draußen auf der Terrasse und aßen lecker selbstgemachten Kuchen zum Kaffee. Mit vollen Bäuchen rollten wir dann zum Basteltisch und waren natürlich auch kreativ.

Anna werkelte mit uns (Angie, Brigitte, Christine und meinereiner) eine Slider Box. Geschlossen wir eine Schachtel, aber wenn man an einem Ende zieht, kommt gleichzeitig an der gegenüberliegenden Seite eine Karte mit raus. Ein toller Aha-Effekt

Slider Box

Danach kam mein Projekt, eigentlich ein Kartenhalter, aber es passen auch wunderbar die Embossingfolder rein. Auch die müssen ja verstaut werden und so schaut es auch ganz nett aus wenn man mehrere nebeneinander stellt.

Embossingfolder Halter - Magazine Holder

und von der anderen Seite

Embossingfolder Halter - Magazine Holder

PS: tausend Dank für euch vielen lieben Zeilen zum meinem Jahrestag Candy. Ich lese mir jeden einzelnen Kommentar mit Freude durch. Fühlt euch alle gedrückt ♥

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin‘ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin‘ Up! an. Mehr über mich und Stampin‘ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!