Valentinskarte mit Röschen

Puh, eigentlich sollte dieses Kärtchen ein anderes ähnliches Motiv erhalten, aber mein Blick fiel dann auf meine Rosenkarte und da kam mir die Idee von dieser Karte. Nach der 4. Rose dachte ich mir nur, warum ich mir das antue, aber die Fummelei hat sich gelohnt :love:

Valentinskarte mit Röschen 1

Das Motiv ist sicherlich auch ideal für eine Hochzeitskarte – vielleicht sogar mit einem Foto in der Mitte 😉 in Die Röschen un der Mitte habe ich noch je eine große Halbperle gesetzt, so als i-Tüpfelchen:

Valentinskarte mit Röschen 2

Ich glaub die behalt ich und rahme ich mir ein 😀

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!