Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Valentinskarte mit Röschen

Puh, eigentlich sollte dieses Kärtchen ein anderes ähnliches Motiv erhalten, aber mein Blick fiel dann auf meine Rosenkarte und da kam mir die Idee von dieser Karte. Nach der 4. Rose dachte ich mir nur, warum ich mir das antue, aber die Fummelei hat sich gelohnt :love:

Das Motiv ist sicherlich auch ideal für eine Hochzeitskarte – vielleicht sogar mit einem Foto in der Mitte 😉 in Die Röschen un der Mitte habe ich noch je eine große Halbperle gesetzt, so als i-Tüpfelchen:

Ich glaub die behalt ich und rahme ich mir ein 😀

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Liebe" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite