Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video – Designerpapier aufbewahren – QuickTipp #7

Das kennt sicher jeder von euch. Man macht ein Designerpapierpaket auf und hat dann angerissene Blätter. Wohin mit den Restern? Vorallem wenn man sie braucht, sucht man ewig und es herrscht ein durcheinander. Hier im Video zeige ich euch wie ich momentan meine angerissenen Pakete aufbewahre und so auch schnell Zugriff habe zu bestimmten Designerpapieren die ich gerade brauche.

Video - Stampin’ Up! Designerpapiere aufbewahren - Ordnungstipp - QuickTipp ❤ Stempelwiese

Vielleicht hilft euch der Tipp ja auch weiter und ihr könnt den so für euch verwenden.

Wie ich die Rester meines Farbkartons aufbewahre, zeige ich euch in einem anderen Video. Die LP-Hüllen kann man unter anderem auch hier bei Amazon» kaufen falls ihr nicht suchen wollt. Ich denke da kann man auch nicht viel falsch machen, Hauptsache Hüllen 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Videos" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This